Schülerpreis für Unternehmergeist geht an die KGS

altAm 18.11.2009 fand in Wiesbaden ein NFTE-Bundesevent statt. Bei dieser Veranstaltungen bewarben sich 3500 Schüler bundesweit, die 10 besten wurden ausgewählt, unter anderem auch Eileen K. aus 10Rb. Eileen ist die einzige Schülerin aus Niedersachsen, die so weit gekommen ist.

Der NFTE Bundesevent "Schülerpreis für Unternehmergeist" hat im Rahmen der Global Entrepreneurship Week 2009 unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums für Wirtschaft und Technologie in Wiesbaden stattgefunden. Dessen parlamentarischer Staatssekretär Hans-Joachim Otto sprach die Keynote des Abends.