Unsere Medienprofis der Zukunft

Die Klasse 7Ra hat, zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Lönnecke, dafür gesorgt, dass vielen interessierten Eltern und Schülern das Arbeiten in einer Laptop-Klasse präsentiert wurde. Die Schülerinnen und Schüler führten eine Umfrage durch, einen selbstgedrehten Film vor und zeigten an praktischen Beispielen wie der Unterricht heute aussehen kann.

Viele Eltern und Kollegen waren deutlich beeindruckt, wie fit unsere 7. Klässler mit dem Laptop sind.

Für weitere Fragen zu den Laptop-Klassen steht u.a. der Fachbereichsleiter Herr Dr. Moske zur Verfügung.

Kontakt EDV Unterricht

Frau Fischer