KGS – Trommler zum Greenbeatskonzert in Osnabrück

Eigentlich sind es die KGS – Trommler ja gewohnt, dass man ihnen bei Auftritten zujubelt 😉. Am 20.9.22 war es aber umgekehrt. Wir durften jubeln!

Eine muntere Truppe aus Schülern, ehemaligen Schülern, Eltern und Herrn Wüstefeldt fuhr nach Osnabrück ins Konzert. Dort traten die Greenbeats unterstützt von einem Orchester auf. Ein Percussionensemble, das sozusagen als Vorbild für unsere Trommelausstattung diente. Es war ein tolles Liveerlebnis, das mit einem kurzen Besuch bei Mäcces gekrönt wurde. Um 00:45 Uhr waren wir wieder glücklich an der KGS. Gern mal wieder.

Kontakt Sport

Herr Steffan